top of page
Nature my Goddess Retreat.png

The Outdoor Retreat

The nature in you

June 19-22, 2022

Nature is my goddess, my temple. The place where I can reduce stress, gain distance, and (re)discover my purpose in life. Do you feel the same? Or not yet, but you would like to gain access to it? It is so much easier to calm down in nature than embedded in the mental field of society.

Many years ago I realized that inner peace is the first step to world peace. And not just "can". I think the inner peace of everyone is the prerequisite for world peace. That's where my mission grew from. It's the basis of all my work. Achieving true inner peace.  

 

This almost automatically resulted in me starting in 2019 to offer nature retreats as well as day events such as forest bathing, ritual days & nature coaching. Learning to meditate and finding yourself again are important elements. This gradually developed into the current format of the annual retreat "The Nature in You", which has not only become a great source of calm through the power of ritual work in the context of the medicine wheel, but also promotes deep inner transformation, as well as active burnout prevention and effective stress management is - and one of the ways to your inner peace.  
 

Our offer and of course nature as a source of strength should help you to calm down enough to (re)recognize your own truth. It is designed to help you live your life by your own rules. Supporting you when you let yourself be controlled too much by others and value the opinions of others too much. Teach you to be true to yourself and follow your own truth. Helping you to BE fully yourself, autonomous and self-determined - AND at the same time in connection and love with others. We want to help you find your way back to who you really are. To your core, your being. Simply to BE.  

That's exactly why I still do this work (besides all the other many things). It's not just about "hanging out" in nature. It's about much more! Gain clarity, strengthen your self-esteem and rediscover your inner guidance that lives within you so that you can go full steam ahead on your own path. Your own way with a healthy portion of self-determination and yet in love and connectedness with your loved ones. That's what this is about.

 

Our seminars and events should help you to make the bridge from the outside to the inside, the divine in you, passable. This is about your personal transformation, not putting band-aids on.  

Indeed, nature is the temple where you can develop enough detachment from your conditioning. Then you are free. Conditioning is what affects us and keeps us 'trapped'. But it's not who you really are. Many are content to simply 'function' normally in their role. If you are happy with that, then you are in the wrong place. My mission is to "wake up" anyone who wants more. are you ready to wake up​ then

 

Then I look forward to seeing you at our next retreat from June 19 - 22, 2022 in the Bergisches Land near Cologne! To learn more about it, click the button or please send me a private message via text, whatsapp or signal.  

Until then, love

aneesha

bottom of page

top of page
Nature my Goddess Retreat.png

Das Draußen Retreat

Die Natur in Dir

Sommer 2024

Die Natur ist meine Göttin, mein Tempel. Der Ort an dem ich Stress abbauen, Abstand gewinnen, und meinen Lebenssinn (wieder) erkennen kann. Geht es dir auch so? Oder noch nicht, aber du möchtest gerne dazu Zugang gewinnen? Es ist soviel einfacher, in der Natur zur Ruhe zu kommen als eingebettet in das mentale Feld der Gesellschaft.

Vor vielen Jahren habe ich erkannt, dass innerer Friede der erste Schritt ist, aus dem Weltfrieden entstehen kann. Und nicht nur "kann". Ich denke, der innere Friede eines Jeden ist die Voraussetzung für Weltfrieden. Daraus erwuchs meine Mission. Es ist die Basis all meiner Arbeit. Echten inneren Frieden zu erlangen. 

 

Daraus ergab sich fast wie von alleine, dass ich in 2019 begann, sowohl Natur Retreats, als auch Tagesveranstaltungen wie Waldbaden, Ritualtage & Naturcoaching (über die Seite https://www.naturemygoddess.com/ anzubieten. Daraus entwickelte sich nach und nach das derzeitige Format des alljährlichen Retreats "Die Natur in Dir", das durch die Kraft der Ritualarbeit im Kontext des Medizinrads nicht nur eine großartige Ruhequelle geworden ist, sondern auch tiefe innere Transformation ermöglicht, als auch aktive Burnout Prävention und effektive Stressbewältigung ist - und einer der Wege zu Deinem innerem Frieden. 

Unser Angebot und natürlich die Natur als Kraftquelle soll dir helfen, so weit zur Ruhe zu kommen, dass du deine eigene Wahrheit (wieder) erkennen kannst. Es soll dir helfen, dein Leben nach den eigenen Regeln zu leben. Dich unterstützen, wenn du dich zu sehr von anderen lenken lässt und zu viel Wert auf die Meinungen anderer legst. Dich lehren, dir selbst treu zu sein und deiner eigenen Wahrheit zu folgen. Dir helfen, voll und ganz du selbst, autonom und selbstbestimmt - UND gleichzeitig in Verbindung und Liebe mit anderen - zu SEIN. Wir wollen dich unterstützen, zu dem zurück zu finden, der du wirklich bist. Zu deinem Kern, deinem Sein. Einfach zu SEIN. 

Genau das ist es, warum ich diese Arbeit (neben all den anderen vielen Dingen) auch noch mache. Es geht hier nicht nur darum, in der Natur "auszuhängen". Es geht um viel mehr! Klarheit erlangen, dein Selbstwertgefühl stärken und deine innere Führung wiederfinden, die in dir wohnt, damit du voller Kraft voraus den eigenen Weg beschreiten kannst. Deinen eigenen Weg mit einer gesunden Portion Selbstbestimmung und doch in Liebe und Verbundenheit mit mit deinen Lieben. Darum geht es hier.

 

Unsere Seminare und Veranstaltungen sollen dir helfen, die Brücke vom Außen ins Innere, dem Göttlichen in dir, gangbar zu machen. Hier geht es um deine persönliche Transformation, nicht um Pflaster auflegen. 

Die Natur ist tatsächlich der Tempel, in dem du genug Distanz entwickeln kannst zu deiner Konditionierung. Dann bist du frei. Konditionierung ist das, was uns beeinflusst und 'gefangen' hält. Aber es ist nicht, wer du wirklich bist. Viele geben sich damit zufrieden, ganz normal in ihrer Rolle einfach zu 'funktionieren'. Wenn du damit zufrieden bist, dann bist du hier falsch. Ich habe die Mission, allen, die mehr wollen, zum" Aufwachen" zu verhelfen. Bist du bereit, aufzuwachen?​ Dann

 

Dann freue ich mich darauf, dich bei unserem nächsten Retreat vom 19. - 22. Juni 2022 im Bergischen Land bei Köln zu sehen! Um mehr darüber zu erfahren, klick auf den Button oder schicke mir bitte eine private Nachricht via Text, Whatsapp oder Signal. 

Bis dahin, alles Liebe,

Aneesha

Wir weisen darauf hin, daß du für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) besitzt. Du nutzt damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die du bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen hast. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten

bottom of page